17.04.2019

Sportlicher Start in die Osterfeiertage

Es ist vollbracht! Mit dem deutlichen Auswärtssieg über den SV Aufbau Altenburg hat sich der HSV Bad Blankenburg vorzeitig die Meisterschaft in der Thüringenliga gesichert.

Über bisher jeweils 11 Heim- und Auswärtsspiele hinweg haben unzählige Helfer und Fans ihr Bestes gegeben, um die 1. Mannschaft des HSV Bad Blankenburg auf dem beschwerlichen Weg dahin zu unterstützen. Auch wenn die Mannschaft von Igor Ardan mittels packenden Sports über den gesamten Saisonverlauf einiges zurückgegeben hat, möchte es der HSV Bad Blankenburg nicht versäumen, sich bei allen Sponsoren, Helfern, Fans und Förderern zu bedanken, die den nicht einfachen Weg mitgegangen sind und gestaltet haben.

Und dafür ist auch das letzte Heimspiel der Saison perfekt geeignet. Dieses findet am Gründonnerstag, dem 18.04.2019, statt. In gewohnter Spielstätte, der Bad Blankenburger Guts Muths-Halle, wird zur besten Abendzeit um 19:30 Uhr angeworfen. Gast und Gegner ist eine der Top-5-Mannschaften aus der Thüringenliga, der noch um den 3. Podestplatz kämpfende HSV Ronneburg.

Der HSV Bad Blankenburg hält am Donnerstag aber nicht nur garantiert sehenswerten Sport als Dankeschön bereit. Schon vor dem Anwurf wird es möglich sein, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Als Preis winken drei Dauerkarten für die kommende Saison, welche nach dem Spiel übergeben werden. Außerdem dürfen sich in der Halbzeitpause unsere Jüngsten im 7-Meter-Werfen versuchen. Hierfür ist es dem HSV Bad Blankenburg gelungen, Herrn „Rassel Bock" als Torhüter zu verpflichten. Das Fanclub-Maskottchen ist hoch motiviert und trainiert seit Tagen intensiv.. :-)

Damit aber noch nicht genug, wenn am Donnerstagabend die Uhr per Signal das Spiel beendet, ist in der Guts Muths-Halle noch lange nicht Schluss. Im Cateringbereich und Teilen der Zuschauertribüne steht nach der Partie noch Einiges auf dem Programm. So zum Beispiel ein „get together" mit Spielern und Verantwortlichen sowie einem geselligen Ausklang des Abends.

Fühlt euch also herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam in der Guts Muths-Halle die Heimspiel-Saison ausklingen zu lassen und die Osterfestlichkeiten mit einem Highlight einzuläuten.