HSV dominiert auch mit Rumpfteam

HSV dominiert auch mit Rumpfteam

SG Motor Arnstadt/Plaue - HSV Bad Blankenburg 19:33 (12:18) | Spielbericht OTZ
Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk?
HSV dominiert auch mit Rumpfteam
29.04.2014

Spieltag gegen SG Wallau- Massenheim findet statt!


Heute erreichte die Geschäftsstelle des HSV Bad Blankenburg die gute Nachricht, dass der kommende Gegner, die SG Wallau-Massenheim, entgegen den Berichten der letzten Woche, nun doch zum Auswärtsspiel nach Bad Blankenburg kommen wird.


Nach Informationen aus Spielerkreisen wurde dies durch den sportlichen Leiter der SG, Stephan Schreiber, heute Morgen bestätigt.


So kann nun also planmäßig am Samstag, den 03.05.2014 der abschließende Spieltag dieser Saison durchgeführt werden.


Starten wird die 3.Mannschaft des HSV ab 14:15, ab 17:00 spielt die 2. Mannschaft ihr letztes Spiel in der Landesliga, mit anschließender Meisterehrung durch den THV.


Ab 19:30 beginnt das letzte Heimspiel zwischen dem HSV Bad Blankenburg und der SG Wallau-Massenheim.


Zum Abschluss wird der Ausrüstungspartner „Radleck Saalfeld“, gemeinsam mit dem Trikotpartner „ERIMA“ eine Aktion mit Warengutscheinen vorstellen, deren Erlös der Jugendarbeit beim HSV zur Verfügung gestellt werden wird.


Sicher werden die jugendlichen Fans auch noch einmal die Möglichkeit nutzen sich um sich das eine oder andere Autogramm ihres Lieblingsspielers zu holen, oder vielleicht sogar ein Handballsouvenir.


Der HSV Bad Blankenburg freut sich auf diesen Spieltag um seinen Fans nochmals tolle Handballspiele zu präsentieren.

____________________________________________________________

29. Spieltag, Samstag, den 03.05.2014

HSV Bad Blankenburg vs. SG Wallau

Landessportschule, Wirbacher- Str. 10, 07422 Bad Blankenburg

Anwurf 19:30 Uhr