Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga

Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga

Neustart in der Saison 2018/ 19 in der Thüringenliga
Bericht vom diesjährigen Handball- camp

Bericht vom diesjährigen Handball- camp

02.07.2018






Bei bestem Wetter fand vom 28.06. bis 01.07.2018 das jährlich stattfindende Handballcamp der Kinder- und Jugendsektion des HSV im Freibad Bad Blankenburg statt. Mit viel Spaß am Sport, so mancher Trainingseinheit, gegenseitigem Kräftemessen und dem einen oder anderen Sprung ins kühle Nass verbrachten 42 Kinder, im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, ein gemeinsames Wochenende. Insgesamt 10 Betreuer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, stärkende Mahlzeiten, eine erholsame Nachtruhe in den Zelten und somit für ein unvergessliches Event für unsere Handball-Kids.


Ein großes und herzliches Dankeschön geht an das Freibad Bad Blankenburg, den DRK Kreisverband Rudolstadt e.V., an Herberge und Pfadfinderzentrum "Zum Greifenstein", Frischemolkerei Herzgut, ALS Werbung, Henri‘s Kantine, die Landessportschule Bad Blankenburg und an die vielen fleißigen Helfer, die uns vor, während und nach dem Camp tatkräftig zur Seite standen. Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!


Ein herzliches Dankeschön auch von mir, im Namen der gesamten (neuen) Vereinsführung, für die fantastische Umsetzung des diesjähringen Jugendcamps an alle Helfer, Unterstützer und Spieler! Großartig...


Impressionen aus dem Camp...


Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga
Bericht vom diesjährigen Handball- camp
29.04.2014

Spieltag gegen SG Wallau- Massenheim findet statt!


Heute erreichte die Geschäftsstelle des HSV Bad Blankenburg die gute Nachricht, dass der kommende Gegner, die SG Wallau-Massenheim, entgegen den Berichten der letzten Woche, nun doch zum Auswärtsspiel nach Bad Blankenburg kommen wird.


Nach Informationen aus Spielerkreisen wurde dies durch den sportlichen Leiter der SG, Stephan Schreiber, heute Morgen bestätigt.


So kann nun also planmäßig am Samstag, den 03.05.2014 der abschließende Spieltag dieser Saison durchgeführt werden.


Starten wird die 3.Mannschaft des HSV ab 14:15, ab 17:00 spielt die 2. Mannschaft ihr letztes Spiel in der Landesliga, mit anschließender Meisterehrung durch den THV.


Ab 19:30 beginnt das letzte Heimspiel zwischen dem HSV Bad Blankenburg und der SG Wallau-Massenheim.


Zum Abschluss wird der Ausrüstungspartner „Radleck Saalfeld“, gemeinsam mit dem Trikotpartner „ERIMA“ eine Aktion mit Warengutscheinen vorstellen, deren Erlös der Jugendarbeit beim HSV zur Verfügung gestellt werden wird.


Sicher werden die jugendlichen Fans auch noch einmal die Möglichkeit nutzen sich um sich das eine oder andere Autogramm ihres Lieblingsspielers zu holen, oder vielleicht sogar ein Handballsouvenir.


Der HSV Bad Blankenburg freut sich auf diesen Spieltag um seinen Fans nochmals tolle Handballspiele zu präsentieren.

____________________________________________________________

29. Spieltag, Samstag, den 03.05.2014

HSV Bad Blankenburg vs. SG Wallau

Landessportschule, Wirbacher- Str. 10, 07422 Bad Blankenburg

Anwurf 19:30 Uhr