Kantersieg im Spitzenspiel

Kantersieg im Spitzenspiel

11.05.2019 | TL | VfB TM Mühlhausen 09 - HSV Bad Blankenburg | 20:31 (10:18) | Spielbericht OTZ
Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Beim HSV Bad Blankenburg sind die Pläne für die Handball-Saison in der Mitteldeutschen Oberliga schon weit gediehen
Kantersieg im Spitzenspiel
HSV Bad Blankenburg ist endgültig aufgestiegen
Zwei Rückkehrer, ein Neuer
28.05.2018

E- Jugend bei den Verbandsjugendspielen

Unsere gemischte E-Jugend nahm nach einer super Saison am Wochenende als Höhepunkt an den Verbandsjugendspielen und den (inoffiziellen) Thüringer Meisterschaft in der Wutha Hörselberghalle in Wutha teil.

Leider konnte die Mannschaft trotz kämpferisch ansprechender Leistung und gutem Mannschaftszusammenhalt kein Spiel erfolgreich gestalten, sodass am Ende (nur) der 6. Platz heraussprang.

Völlig verdienter Sieger wurde SV Petkus Wutha-Farnroda e.V., vor Nordhäuser SV Handball sowie SV Hermsdorf - Handball im Holzland. Auf den weiteren Plätzen folgten ThSV Eisenach und die HSG Suhl.

Auch ohne Punkte können wir stolz auf die Leistung unserer E-Jugend sein. In der neuen Saison geht es mit Vollgas und optimierten Strukturen weiter.

Wir freuen uns drauf! Vielen Dank allen Beteiligten für dieses tolle Handballevent!