Kantersieg im Spitzenspiel

Kantersieg im Spitzenspiel

11.05.2019 | TL | VfB TM Mühlhausen 09 - HSV Bad Blankenburg | 20:31 (10:18) | Spielbericht OTZ
Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Beim HSV Bad Blankenburg sind die Pläne für die Handball-Saison in der Mitteldeutschen Oberliga schon weit gediehen
Kantersieg im Spitzenspiel
HSV Bad Blankenburg ist endgültig aufgestiegen
Zwei Rückkehrer, ein Neuer
22.01.2019

"Wenn Du das verlierst ..."

Hermsdorf. In einem der wohl längsten Handballspiele Thüringens der jüngeren Geschichte gewann am Sonntagabend der HSV Bad Blankenburg beim Liga-Konkurrenten SV Hermsdorf nach zweimaliger Verlängerung und Siebenmeterwerfen nach mehr als 80 Spielminuten glücklich mit 44:43 und zog damit in das Landespokal-Halbfinale ein. Dort wartet nun Viertligist HBV Jena auf den Thüringenliga-Spitzenreiter. Nach der Partie in Hermsdorf unterhielten wir uns mit HSV-Coach Igor Ardan.

Weiterlesen ...