28.06.2017

Die Schwarzataler Rasselböcke

 

Es ist vollbracht!

Am 15.03.2017 fanden sich um 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des HSV Bad Blankenburg, 17 enthusiastische HSV Fans zusammen um den Fan Club "Die Schwarzataler Rasselböcke" zu gründen.

Die Idee entstand während der Organisation der frühen Auswärtsfahrten in der Saison 2016/2017. Ein kleiner, fast schon familiärer Kreis Gleichgesinnter, machte sich regelmäßig in Fahrgemeinschaften auf, den HSV bei seinen Auswärtsspielen zu unterstützen.

Ein Höhepunkt dabei war, die vom Sportfreund Christian Enke initiierte und vom HSV Bad Blankenburg ermöglichte, Busfahrt zum Pokal Spiel in die Grafschaft Schaumburg-Lippe. Das bei dieser Fahrt in Gemeinschaft erlebte, war der Anstoß mit lieb gewonnenen Freunden, die "Schwarzataler Rasselböcke" zu gründen.

Die Gründung ist vollzogen und unser junger Fan Club nimmt die Arbeit auf um die vielen Ideen, welche den HSV Bad Blankenburg unterstützen sollen, in die Tat umzusetzen.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim HSV Bad Blankenburg für die Umsetzung der Fahrt nach Schaumburg-Lippe, die Anerkennung als offizieller Fan Club, die bereits erfolgte Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.


Hier geht's zur Webseite der "Rasselböcke" ...