20.11.2017

Zahlung der Mitgliedsbeiträge


Liebe Mitglieder des HSV Bad Blankenburg,

zunächst einmal recht herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die pünktlich ihre Mitgliedsbeiträge zahlen und damit den Verein am Laufen halten. Dafür gebührt Euch Dank, der an dieser Stelle ausgesprochen werden soll!

Für diese Mitglieder ist damit dieser Beitrag beendet und Ihr braucht nicht weiterzulesen! Alle anderen sollten dies aber bitte tun! Denn, wie in jedem anderen Verein auch, gibt es auch eine Anzahl von Vereinsmitgliedern, die ihren Beitrag nicht leisten, obwohl sie die Vorzüge, die der Verein bietet, nutzen.

Nun muss man sich die Frage stellen, warum einige das nicht tun. Aus Bequemlichkeit, aus Vergesslichkeit, der ein oder andere fragt sich sicher auch: Warum eigentlich?

Bei einem Jahresbeitrag in Höhe von 36,00 Euro für Erwachsene und 24,00 Euro für Kinder- und Jugendliche dürfte das Argument des Nichtzahlenkönnens wohl eher nicht zutreffend sein! Zumal wir auch die Zahlung in zwei Halbjahresbeiträgen anbieten.

Nun der Appell unseres Vorstandes an unsere säumigen Mitglieder, bezahlt bitte in den nächsten Tagen die rückständigen Beiträge! Damit das nächste Mal der Beitrag nicht wieder vergessen wird, bieten wir Euch an, an unserem Einzugsverfahren für Mitgliedsbeiträge teilzunehmen. Dann könnten wir auf Erinnerungen wie diese einfach verzichten. Das Einzugsverfahren ist für Euch bequem: Keine Bankgebühren, keine vergessenen Zahlungstermine.

Download Formular ...


Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Euren Beitrag überweisen. Denkt jedoch bitte daran, dass der Verein auf pünktliche Zahlungen angewiesen ist, um beispielsweise Trikots, Bälle, Übungsleiter und Schiedsrichter bezahlen zu können.


Unsere Bankverbindung:
HSV Bad Blankenburg e.V.
Volksbank Gera- Jena- Rudolstadt
IBAN: DE 58 8309 4454 0002 0303 06
BIC: GENODEF1RUJ


Herzliche Grüße vom Vorstand