C-Jugend der JSG Saalfeld/Könitz/Bad Blankenburg bereitet Saison im Trainingslager vor

Die C-Jugend des HSV Bad Blankenburg, welche ab dieser Saison zusammen mit Partner HSG Saalfeld/Könitz als JSG Saalfeld/Könitz/Blankenburg um Meisterschaftspunkte kämpft, traf sich am vergangenen Wochenende zum gemeinsamen Trainingslager im Bad Blankenburger Freibad. Dabei sollten die vielfältigen Trainingseinheiten neben der Freude am Handball auch den Zusammenhalt sowie das Vorankommen in der Saisonvorbereitung fördern.

Im Vordergrund stand dabei vor allem der Zusammenhalt. So war beim Aufbau des Zeltlagers, welches über das Wochenende die Heimstätte der 17 Jugendlichen werden sollte, jede helfende Hand gefragt. Dank der regen Beteiligung aller Teilnehmer konnte diese Aufgabe zügig bewältigt werden.
Die sich anschließenden, durchaus fordernden Trainingseinheiten, haben nicht nur Team und Grundlagen gebildet, sondern darüber hinaus auch für jede Menge Spaß sowie Freude gesorgt. Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen von einem sehr gut organisierten Trainingslager im Gepäck galt es schließlich am Sonntag die Heimreise anzutreten. Bestens gerüstet beginnt nun für die C-Jugend der JSG Saalfeld/Könitz/Bad Blankenburg in den wöchentlichen Trainingseinheiten, die finale Phase der Saisonvorbereitung.

Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen von einem sehr gut organisierten Trainingslager im Gepäck galt es schließlich am Sonntag die Heimreise anzutreten. Bestens gerüstet beginnt nun für die C-Jugend der JSG Saalfeld/Könitz/Bad Blankenburg in den wöchentlichen Trainingseinheiten, die finale Phase der Saisonvorbereitung.