Eingeschränkter Trainingsbetrieb startet am 02.06.2020

Nach unendlichen Wochen sportlichen Stillstands starten wir am 02.06.2020 wieder mit dem Training. Natürlich wird es noch etwas dauern, bis wieder die gewohnte Normalität einkehrt. Wettkämpfe und Sportveranstaltungen sind zunächst noch nicht gestattet. Es ist ausschließlich kontaktloses Training erlaubt.

Uns ist bei der Wiederaufnahme des Trainings besonders wichtig, dass die geltenden Regeln unbedingt eingehalten werden. Wir müssen gemeinsam verhindern, dass es  zu neuen Ansteckungen kommt. Nur dann wird es auch in nächster Zeit mit weiteren Lockerungen möglich bleiben, aktiv zu sein. Wir möchten Euch daher bitten, Euch dieser Verantwortung immer bewusst zu sein und Euch an die vorgegebenen Verhaltens- und Hygieneregeln zu halten!

Bei Fragen stehen Euch die Trainer/ Übungsleiter zur Verfügung.

Das Infektionsschutzkonzept des HSV Bad Blankenburg