HSV Bad Blankenburg verstärkt sich auf Außen

Ab der kommenden Saison werden Niklas Knauer und Michal Vaněk die erste Männermannschaft verstärken.

Der beim HSC Coburg 2000 ausgebildete Niklas Knauer wirbelt nicht nur auf der linken Außenbahn, sondern bringt als aktiver Spieler des Schachclubs Weidhausen, zusätzlich ausgeprägte strategische Fähigkeiten mit.

Auf der gegenüberliegenden Seite begrüßen wir Michal Vaněk. Mit seinen gerade einmal 22 Jahren hat Michal bereits jede Menge Erfahrung im internationalen Handball gesammelt. In den U17-U21 Nachwuchsmannschaften der Tschechischen Republik war er 35x im Einsatz, hat an der U20 Europameisterschaft in Montenegro teilgenommen und war zuletzt in der tschechischen Extraliga házené beim SKKP Handball Brno aktiv.

Wir heißen Niklas und Michal herzlich beim HSV Bad Blankenburg willkommen, freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen den beiden Flügelflitzern maximal sportliche Erfolge.