HSV Bad Blankenburg vor richtungsweisenden Mittelfeld-Duell

Nach dem ereignisreichen Start in den Herbst geht es am Wochenende beim HSV Bad Blankenburg etwas ruhiger zu. Die aktuelle Saisonansetzung hält für den kommenden Spieltag nur eine einzige Begegnung mit Bad Blankenburger Beteiligung bereit. Die hat es allerdings ordentlich in sich. Denn am Sonntag kommt es in der Bad Blankenburger Guts Muths-Halle zum Mittelfeldduell gegen den Gast aus Sachsen-Anhalt, HC Aschersleben Alligators.

Ähnlich wie beim HSV Bad Blankenburg gestaltete sich der Saisonstart der Anhaltiner mit drei Niederlagen in Folge eher holprig. Eine weitere Parallele ist die darauffolgende kleine Siegesserie, welche zur vermeintlichen Trendwende, dem Ausgleich des Ligapunktekontos und nun zum Aufeinandertreffen von Tabellennachbarn geführt hat. Beide Kontrahenten wollen ihre Serien fortführen, sodass in der Bad Blankenburger Guts Muths-Halle eine packende Partie erwartet werden kann.

Für welches Team es am Ende weiter nach oben geht, wird erst das Endergebnis zeigen. Sehenswerter Handballsport ist aber jetzt schon garantiert und lässt sich am besten vor Ort in der Landessportschule genießen. Auch in dieser Partie kann lautstarke Unterstützung von den Rängen das Zünglein an der Waage sein. Darum darf sich das sportbegeisterte Städtedreieck herzlich dazu eingeladen fühlen, gemeinsam mit dem HSV Bad Blankenburg vom Anwurf um 16:00 Uhr an in stimmungsvoller Atmosphäre mitzufiebern.

Für die Anhänger beider Mannschaften aus nah und fern bietet der HSV auch für diese Begegnung seinen neuen Streaming-Service an. Für einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € kann sowohl auf der HSV Partnerplattform Sportdeutschland.TV als auch dem eigenen Internetauftritt hsv-bad-blankenburg.de ab 15:30 Uhr das Spiel live verfolgt werden.