HSV Jugend kämpft um Meisterschaft

Gleich zwei Jugendmannschaften spielen am morgigen Samstag in den jeweiligen Ligen um Meisterehren. Richtig spannend ist es da bei den B-Jugendlichen, welche ab 10:00 Uhr in der Dreifelderhalle Gorndorf im Turniermodus um die Landesmeisterschaft ihrer Altersklasse kämpft. Mit einem leichten Vorteil ausgestattet startet der JSG Saalfeld/Könitz/Bad Blankenburg Nachwuchs, gegen Mitbewerber aus Jena, Stadtroda sowie Eisenach, in die entscheidenden Duelle. Hierfür ist lautstarker Support nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht und wer am Samstagvormittag nichts Wichtigeres vorhat ist gut beraten sich diesen handballerrischen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen.

Schon zu Meisterehren gekommen, spielt die C-Jugend der HSG Saalfeld/Könitz, ebenfalls am Samstag, seine letzte Saisonpartie. Bei Gastgeber VfB TM Mühlhausen wollen die bisher ungeschlagenen Saalfelder noch einmal alles geben, die beispiellose Serie bestätigen und somit ihre überragende Saison krönen. Angeworfen wird das Spiel in der Sporthalle „Berufliche Schulen“ Mühlhausen um 15:00 Uhr