Mit Stärke aus der Krise

Vor nicht ganz zwei Jahren steckte der HSV Bad Blankenburg schon einmal in einer Krise. Damals wie heute war erstmal nicht klar wie es mit dem Bad Blankenburger Handballsportverein weiter gehen soll. Schließlich wagte der HSV Bad Blankenburg mit modernen Strukturen im Mai 2018 den Neuanfang. Im Moment ist unklar, wann der HSV Bad Blankenburg seinen angestammten Platz in unserem gesellschaftlichen Leben, wieder einnehmen kann. Klar ist aber, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Im Gegenteil, wir nutzen die frei gewordene Zeit und wollen mit euch gemeinsam auf das bereits Erreichte des „neuen“ HSV Bad Blankenburg zurückblicken.

Nachdem im Sommer 2018 der „neue“ HSV Bad Blankenburg auf dem Weg gebracht worden war, dauerte es nicht lange bis zum echten ersten Highlight. Gleich zu Beginn der Sommerferien fand das alljährliche Handballcamp statt. Die wohl beliebteste Veranstaltung des HSV Bad Blankenburg wird traditionell im Bad Blankenburger Freibad durchgeführt und versüßte damals schon über 40 Kindern und Jugendlichen den Start in die Sommerferien.

Diese großartige Veranstaltung sollte der Startschuss für außerordentlich erfolgreiche Monate des HSV Bad Blankenburg werden. Im Moment mag die Erfolgsgeschichte des HSV Bad Blankenburg ruhen, wird aber dank und mit unserer starken Handballfamilie, sobald es geht weitergeschrieben.