Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga

Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga

Neustart in der Saison 2018/ 19 in der Thüringenliga
Bericht vom diesjährigen Handball- camp

Bericht vom diesjährigen Handball- camp

02.07.2018






Bei bestem Wetter fand vom 28.06. bis 01.07.2018 das jährlich stattfindende Handballcamp der Kinder- und Jugendsektion des HSV im Freibad Bad Blankenburg statt. Mit viel Spaß am Sport, so mancher Trainingseinheit, gegenseitigem Kräftemessen und dem einen oder anderen Sprung ins kühle Nass verbrachten 42 Kinder, im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, ein gemeinsames Wochenende. Insgesamt 10 Betreuer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, stärkende Mahlzeiten, eine erholsame Nachtruhe in den Zelten und somit für ein unvergessliches Event für unsere Handball-Kids.


Ein großes und herzliches Dankeschön geht an das Freibad Bad Blankenburg, den DRK Kreisverband Rudolstadt e.V., an Herberge und Pfadfinderzentrum "Zum Greifenstein", Frischemolkerei Herzgut, ALS Werbung, Henri‘s Kantine, die Landessportschule Bad Blankenburg und an die vielen fleißigen Helfer, die uns vor, während und nach dem Camp tatkräftig zur Seite standen. Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!


Ein herzliches Dankeschön auch von mir, im Namen der gesamten (neuen) Vereinsführung, für die fantastische Umsetzung des diesjähringen Jugendcamps an alle Helfer, Unterstützer und Spieler! Großartig...


Impressionen aus dem Camp...


Großer Umbruch: HSV-Handballer starten in der Thüringenliga
Bericht vom diesjährigen Handball- camp
20.11.2017

Zahlung der Mitgliedsbeiträge


Liebe Mitglieder des HSV Bad Blankenburg,

zunächst einmal recht herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die pünktlich ihre Mitgliedsbeiträge zahlen und damit den Verein am Laufen halten. Dafür gebührt Euch Dank, der an dieser Stelle ausgesprochen werden soll!

Für diese Mitglieder ist damit dieser Beitrag beendet und Ihr braucht nicht weiterzulesen! Alle anderen sollten dies aber bitte tun! Denn, wie in jedem anderen Verein auch, gibt es auch eine Anzahl von Vereinsmitgliedern, die ihren Beitrag nicht leisten, obwohl sie die Vorzüge, die der Verein bietet, nutzen.

Nun muss man sich die Frage stellen, warum einige das nicht tun. Aus Bequemlichkeit, aus Vergesslichkeit, der ein oder andere fragt sich sicher auch: Warum eigentlich?

Bei einem Jahresbeitrag in Höhe von 36,00 Euro für Erwachsene und 24,00 Euro für Kinder- und Jugendliche dürfte das Argument des Nichtzahlenkönnens wohl eher nicht zutreffend sein! Zumal wir auch die Zahlung in zwei Halbjahresbeiträgen anbieten.

Nun der Appell unseres Vorstandes an unsere säumigen Mitglieder, bezahlt bitte in den nächsten Tagen die rückständigen Beiträge! Damit das nächste Mal der Beitrag nicht wieder vergessen wird, bieten wir Euch an, an unserem Einzugsverfahren für Mitgliedsbeiträge teilzunehmen. Dann könnten wir auf Erinnerungen wie diese einfach verzichten. Das Einzugsverfahren ist für Euch bequem: Keine Bankgebühren, keine vergessenen Zahlungstermine.

Download Formular ...


Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Euren Beitrag überweisen. Denkt jedoch bitte daran, dass der Verein auf pünktliche Zahlungen angewiesen ist, um beispielsweise Trikots, Bälle, Übungsleiter und Schiedsrichter bezahlen zu können.


Unsere Bankverbindung:
HSV Bad Blankenburg e.V.
Volksbank Gera- Jena- Rudolstadt
IBAN: DE 58 8309 4454 0002 0303 06
BIC: GENODEF1RUJ


Herzliche Grüße vom Vorstand